News

Informationen Weihnachtsanlass

Mit dem Weihnachtsanlass im Kloster Sursee läuten wir am 7. Dezember die besinnliche Zeit ein. Alle Informationen sind in der Ausschreibung aufgeführt.

Skitreff 2022

Auch dieses Jahr führen wir wieder unseren Skitreff durch. Die geplanten Skigebiete sind Sörenberg, Grindelwald und Andermatt. Es wird jeweils ein technisch versiertes Leiterteam vom Club vor Ort anzutreffen sein. Falls jemand den einen oder anderen Tipp für seine Skitechnik wünscht, stehen unsere Leiter euch gerne zur Verfügung.

Alle Infos in der Ausschreibung

44. Generalversammlung

132 Mitglieder konnten wir an der GV begrüssen und 11 Neumitglieder aufnehmen. Somit weisst der Skiclub die stolze Mitgliederzahl von 271 auf. Der abtrende Präsident Markus Bucher übergab das Zepter respektive Skistock an den neuen Präsidenten Markus Camenzind und wurde von der Versammlung gebührend verabschiedet. Verabschiedet aus dem Verstand wurde zudem Tina Fischer aus der vergangenen Saison, welche ohne GV stattfand. Leonie Stütz wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt.

Impressionen

Anmeldung Skischule 2022

Wir hoffen sehr, dass wir die Skischule 2022 wieder im gewohnten Rahmen durchführen können. Die Anmeldungen können Online auf dieser Website erfolgen.
Das Anmeldefenster öffnet am 13. November um 8:00.

Impressionen Herbstwanderung

Bei super Spätsommerwetter und mystischer Stimmung genossen 20 Clüblerinnen und Clübler die Herbstwanderung in der Region Sörenberg zu den Bildern

Impressionen Sommeranlass

Ein gemütlicher Anlass bei bestem Sommerwetter für die ganze Familie
Impressionen