News

Skitour mit Bergführer 18.03.2023

Die Skitour vom 18.03.2023 richtet sich an Personen, welche schon Erfahrung im Touren gehen haben. Kurze, steilere Passagen und Spitzkehren sind kein Problem für dich und du fährst sicher im Tiefschnee.

Über das Tourenziel wird unser Bergführer Balz kurzfristig entscheiden. Je nach Schneesituation, Verhältnisse und Wetter wird er ein lohnendes Gipfelziel für uns aussuchen.

Alle weiteren Infos findet ihr Link

Clubrennen 04.03.2023

Das legendäre Clubrennen findet am 04.03.2023 statt; wir freuen uns über eine grosse Beteiligung!

An der Skiclub-Bar im Zielraum wird natürlich auch wieder für euer Wohlergehen gesorgt. Am Abend treffen wir uns zum gemeinsamen Nachtessen.

Über den folgendenLink sind die Details sichtbar.

Anmeldung ist bis spätestens Sonntag, 26. Februar 2023 hier möglich!
Das Menü des Restaurants Cayenne für das Nachtessen ist im Link bei der Anmeldung aufgeschaltet.

Skiweekend Adelboden 25. & 26. März 2023

Unser Frühlings-Skiweekend führ uns dieses Jahr wieder einmal nach Adelboden.
Die Teilnehmerzahl ist beschränk (nur Clubmitglieder ohne Kinder).

Details sind in der Ausschreibung sichtbar. Link